Geführte Wanderungen

Frühjahrs-Kulturfahrt nach Wiesbaden und Rüdesheim
Apr 25 ganztägig

Anmeldungen zur Kulturfahrt sind ab Mittwoch 28.03.2018 möglich. Einzelheiten dazu entnehmen sie bitte folgendem Faltblatt!

Flyer-Wiesbaden, Blatt 1

Flyer-Wiesbaden, Blatt 2

Achtung! Die Fahrt ist ausgebucht! Bitte keine Einzahlungen mehr vornehmen!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unseren Kulturfahrten den Geschmack unserer Mitglieder gefunden haben. Leider ist es uns nicht möglich, alle Buchungswünsche zu erfüllen. Sollten bedingt durch Absagen wieder Plätze frei werden, so werden wir diese in der Reihenfolge der Einzahlungs-Buchungen den Mitgliedern angebieten.

Wanderwoche 2018 ins Fichtelgebirge
Jun 3 – Jun 9 ganztägig

Einzelheiten unserer geplanten Wanderwoche ins Fichtelgebirge entnehmen sie folgendem Faltblatt. Die Anmeldung ist ab 6.12.2017 möglich.

2018 Wanderwoche-Fichtelgebirge, Blatt 1

2018 Wanderwoche-Fichtelgebirge, Blatt 2

Wie aus dem Faltblatt zu entnehmen ist, können die Hotelkosten incl. Kurtaxe bei der Ankunft im Hotel beglichen werden. Dies könnte evtl. mit Wartezeiten verbunden sein. Wer deshalb schon vorher überweisen möchte, kann dies tun, sollte allerdings beachten, dass in diesem Falle nur 339,- €/Person zu überweisen sind, die Kurtaxe in Höhe von 9,- € muss vor Ort entrichtet werden.

Überweisungen an:
Hotel Kaiseralm, Bischofsgrün
Sparkasse Hochfranken
BIC: BYLADEM1HOF
Betrag: 339,- €
Verwendungszweck: Spessartverein Lohr am Main, 3. Juni

Achtung! Die Wanderwoche ist leider ausgebucht. Sollten Sie sich auf die Warteliste setzen lassen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit Dieter Ihls auf!

Sa
Vereinsfest bei der Schanzkopfhütte mit integrierter Gausternwanderung @ Schanzkopfhütte
Jul 7 um 11:30 – 17:30

Nähere Informationen ergehen, wenn bekannt!

Weihnachtsfeier in Mariabuchen @ Klosterkirche Mariabuchen
Dez 19 um 10:30 – 11:30

Die Wandergruppen werden wie jedes Jahr eine Sternwanderung nach Mariabuchen durchführen. Das Programm der Veranstaltung wird rechtzeitig veröffentlicht.