Frühlingsfahrt nach Weinheim an der Bergstraße, am Mittwoch 13.4.2016.

Gepostet Von Spessartverein am Feb 8, 2016 | Keine Kommentare

Unsere Kultur- u. Wanderfahrt im Frühling 2016 führt uns nach Weinheim an der Bergstraße.

Einzelheiten zur Fahrt u. das Anmeldeprocedere entnehmen sie bitte unserem Folder. Anmeldungen sind ab 10.2.2016 möglich!

Flyer-Weinheim, Blatt 1 Flyer-Weinheim, Blatt 2

Zum Mittagessen sind wir in der „Woinemer Hausbrauerei“ zu Gast. Was es hier zu Essen gibt? Sehen sie sebst!

Reisegruppenkarte-10-2014_cdr

Die Schlussrast ist im Gasthof „Jägerhof“ in Weibersbrunn geplant. Auch hier sollte niemand verhungern!

Buskarte-Abend_2016-1

Achtung: Auf Grund der überwältigenden Nachfrage haben wir uns entschlossen, mit 2 Bussen a‘ 45 Plätzen zu fahren. Am heutigen Tag (26.2.) sind noch 10 Plätze frei, für die noch Anmeldungen möglich sind!