Absage von Wanderungen, Frühjahrs-Kulturfahrt u. Gausitzung

Gepostet Von Spessartverein am Mrz 15, 2020 | Keine Kommentare

Der Spessartverein Lohr möchte seinen Beitrag dazu leisten, der schnellen Ausbreitung des Corona-Viruses entgegen zu wirken. Außerdem hat für den Vorstand die Gesundheit seiner Mitglieder oberste Priorität!
Deshalb hat die Mitgliederversammlung am gestrigen Samstag (14.3.) folgende Maßnahmen beschlossen:

• Alle geplanten Wanderungen des Vereins fallen bis Ende April aus. Die erste Mittwochwanderung wird nach heutigem Stand wieder am 6. Mai stattfinden.
  • Die geplante Frühjahrs-Kulturfahrt nach Marburg (22.04.2020) wird auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Informationen dazu werden rechtzeitig veröffentlicht!

Bei allen weiteren geplanten Veranstaltungen werden wir die Entwicklung der Pandemie beobachten und bei Bedarf Entscheidungen über evtl. Verlegungen/Absagen treffen.

Wir hoffen, dass es der Verlauf der Coronavirus-Pandemie ab Mai wieder ein geregeltes Vereinsleben zulässt!

Nach Rücksprache mit Dieter Anderlohr (Gauvorsitzender) fällt die am 6. April geplante Gausitzung des Spessartbundes aus und wird auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.