29.09. – 03.10.2018 EXPO Lohr mit Resümee

Gepostet Von Spessartverein am Aug 31, 2018 | Keine Kommentare

Der Spessartverein nimmt an der EXPO Lohr teil, welche vom 29.09. – 03.10.2018 stattfindet. Wir werden zusammen mit dem Spessartbund einen Stand haben, welcher sich in der Halle B befindet.
Unser „EXPO-Chef“ ist der ausstellungserfahrene 2. Vorsitzender Manfred Breckner, der durch Hiltrud Hippeli und Christine Neusinger unterstützt wird. Des Weiteren haben sich einige Mitglieder bereit erklärt, Standdienst zu leisten. Es werden aber noch weitere Mitarbeiter gesucht. Wer also Interesse hat, möge sich mit Manfred Breckner (Tel. 09352-4119) in Verbindung setzen.
Wer die Expo besuchen möchte, sollte am Kartenverkauf seinen Mitgliedsausweis vorzeigen. Er/Sie erhält dann eine Ermäßigung von 1,- Euro.

31.08.2018, Richard Mehler

29.09.2018, Die EXPO ist angelaufen! Das Bild zeigt unseren Stand mit dem Standdienst des ersten Tages.

Spessartbund: Helga Lorenz
Organisationsleitung: Hiltrud Hippeli u. Christine Neusinger

Der Aussteller des Nachbarstandes hat seine Reservierung zurückgezogen. Deshalb haben wir ihn kostenfrei in unseren Stand integriert.

Mit einbezogen wurden die Schreinerei Heimbach aus Frammersbach u. das Sportgeschäft Dildey aus Lohr.

Geballte Frauenpower an unserem Stand!

In der November-Ausgabe der Zeitschrift Spessart ist folgender Bericht erschienen: