22.3.2019 Arbeitseinsatz am Schanzkopf

Gepostet Von Spessartverein am Mrz 24, 2019 | Keine Kommentare

Am 22.3. fand ein Arbeitseinsatz am Schanzkopf statt. Frühjahrsputz für die Schanzkopfhütte mit Toilettenanlage, sowie eine Holzaktion auf dem Grundstück standen auf dem Programm. 17 Mitglieder (10 Männer und 7 Frauen) sind dem Aufruf gefolgt. Ihnen gebührt unser Dank. Eine nicht alltägliche Aufgabe war das Ausschneiden und Entfernen des Oberholzes, welches durch die Holzaktion wegen Borkenkäferbefalls (ca. 150 Bäume wurden gefällt!) liegen geblieben war. Ein besonderer Dank gilt dem Hüttenteam unter der Leitung von Hiltrud Hippeli, welches sich wieder lobenswert um das Wohl der Helfer gekümmert hat (siehe Bild!). Das hat schon Niveau!