18.01.2019 Edwin Ehehalt verstorben

Gepostet Von am Jan 19, 2019 | Keine Kommentare


Ich habe die traurige Pflicht, den Tod unseres Wanderfreundes Edwin Ehehalt bekannt zu geben. Er verstarb am Freitag, den 18.01.2019 im Alter von 63 Jahren. Die genauen Todesumstände sind noch nicht bekannt. Fest steht, dass es ein plötzlicher Tod im privaten Umfeld war.

Edwin war noch am Mittwoch mit seiner Wandergruppe 1 beim Lakefleischessen auf der Schanzkopfhütte.

Er war zwar erst seit 2015 Mitglied beim Spessartverein Lohr, aber er war einer der eifrigsten Wanderer. Zudem war er überaus beliebt. Wir werden ihn sehr vermissen!

 

Freitag, 25.01.2019:        14:00 Uhr – Rosenkranz, Kirche Urspringen, anschließend Beerdigung

Sonntag, 27.01.2019:      10:15 Uhr – Requiem, Kirche Urspringen

 

Edwin bei der Wanderung der WG1 am 31.10.2018, von Euerdorf nach Ramsthal.

 

 

 

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.