16.07.2017 Mitglied Ernst Goldbach verstorben

Gepostet Von am Jul 16, 2017 | Keine Kommentare


Heute (16.7.) erreichte uns die Nachricht, dass unser aktives Mitglied Ernst Goldbach in der Nacht verstorben ist.
Siehe hierzu die Todesanzeige, welche am Di, 18. Juli in der Main-Post erschienen ist.

Der in vielen Bereichen engagierte Ernst Goldbach war seit 2011 Mitglied beim Spessartverein Lohr und hauptsächlich in der Weitwandergruppe unterwegs.
Am 24.3. feierte er seinen 80. Geburtstag.

Das Bild ist aufgenommen bei seiner letzten Wanderung mit dem Spessartverein, der 2-Tageswanderung in der Fränkischen Schweiz am 6.5.2017 (hier im Bild ganz links am Walberla). 

Seine letzte Weitwanderung war  am 31.3.2017, von Frammersbach nach Habichsthal (21,6 km).

Wir haben Ernst als außergewöhnlich angenehmen Mitwanderer kennengelernt und werden ihn nicht nur bei unseren Wanderungen vermissen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.