14.08.2017 Richard Neusinger verstorben

Gepostet Von am Aug 19, 2017 | Keine Kommentare


Der Spessartverein Lohr trauert um sein verdientes Mitglied Richard Neusinger, welcher am 14.8.2017 im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Richard wurde am 01.01.1981 Mitglied, ist also seit über 36 Jahren dabei gewesen. In den Jahren 2009 u. 2010 war er als Wanderführer zusammen mit seiner Frau Christa tätig. Zuletzt führte er im Jahre 2016 Wanderungen in der WG3. Seine letzte Führung war am 7.9.2016.

Die Herbstfahrt nach Ludwigsburg am 23.9.2009 wurde von ihm organisiert, wieder zusammen mit seiner Frau Christa, ebenso der Muttertagskaffee auf der Schanzkopfhütte im Jahre 2011.

2010 war er Wahlleiter bei der Mitgliederversammlung des Vereins.

Er war überaus beliebt und wird dem Spessartverein fehlen!
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, welche auch Schriftführerin des Vereins ist.
Wir hoffen, dass sie diesen großen Verlust baldmöglichst verkraften kann.

Unser Bild zeigt Richard (2. von links mit Hut) mit Mitgliedern des Spessartvereins, beim gemeinsamen Besuch der Spessartfestwoche am 2. August 2017.
Es dürfte eines der letzten Bilder von Richard sein.

 

Die Urnenbeisetzung findet am 28.8.2017 im „Wald der Stille – Bestattungswald Flörsbachtal“ bei Lohrhaupten um 14:00 Uhr statt (siehe hierzu die Traueranzeige).

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.