Trauer um Konrad Stahl

Gepostet Von Spessartverein am Nov 18, 2016 | Keine Kommentare

Der Spessartverein Lohr trauert um seinen amtierenden 1. Vorsitzenden Konrad Stahl, welcher in den Morgenstunden des 18.11. nach langer, schwerer Krankheit, aber dennoch unerwartet verstorben ist. Er wurde 75 Jahre alt.
Konrad ist dem Spessartverein Lohr am 15.9.2003 beigetreten und wurde am 18.9.2014 zum 1. Vorsitzenden gewählt. Er hat den Verein in einer Notsituation übernommen, bei der aufgrund eines fehlenden Vorstandes die Auflösung drohte. Er stellte eine funktionierende Vorstandschaft zusammen, die bis heute die anfallenden Aufgaben auf viele Köpfe verteilt hat und harmonisch zusammen arbeitet.

Der Trauergottesdienst findet am Mittwoch, 23.11. um 14 Uhr in der Sendelbacher Kirche statt. Die Beisetzung ist anschließend auf dem Hauptfriedhof in Lohr.

Der Spessartverein Lohr hat Konrad Stahl viel zu verdanken und wird sein Andenken stets in Ehren halten. Wir werden versuchen, den Verein in seinem Sinne weiter zu führen.

todesanzeige-konrad-stahl-vom-spessartverein