Neues Angebot – Feierabendwanderungen! Nicht nur für Werktätige!

Gepostet Von Spessartverein am Mai 12, 2017 | Keine Kommentare

Der Spessartverein Lohr bietet ab Juni 2017 Feierabendwanderungen an.

Sie sollen zukünftig von April bis Oktober, an jedem 2. Donnerstag im Monat durchgeführt werden.
Vorläufig ist eine Wanderung pro Monat vorgesehen. Bei entsprechenden Zuspruch und auf Wunsch der Teilnehmer können weitere Wandertage eingeplant werden.
Die Wanderungen werden bevorzugt in Lohr oder nächster Umgebung stattfinden, ca. 2 Stunden dauern und in sportlicher Weise, d.h. mit einer Wandergeschwindigkeit von 4,5 bis 5 km durchgeführt. Die Streckenlänge liegt bei ca. 7 bis 10 km.
Die Teilnehmer wandern auf eigene Gefahr, Gäste sind willkommen.

Die Termine entnehmen sie bitte unserem Terminplan!

Bei Fragen wenden sie sich bitte an den jeweiligen Wanderführer, den Wanderwart Manfred Breckner oder an den 1. Vorsitzenden Richard Mehler.